Solaranlagen

solaranlagen

 

Auf allen Dächern vom Schladenhof wurden Solaranlagen installiert. Die Anlagen wurden mir einer einzigartigen Idee konzipiert! Auf den Hallendächern wurde der Abstand der Solarplatten so gewählt, das ein natürlicher Kühlungseffekt ensteht, d.h. das Dach wird nicht durch die Sonne erhitzt, sondern von dem Schatten der Platten und von Wind durch den hohen Abstand natürlich herab gekühlt. Was die Temaperaturen in der Halle für die Tiere erträglich macht. Die produzierte Energie wird in den Energiekreislauf vom Schaldenhof integriert, der Rest in das öffentliche Netz gespeist.

 

 

Raude Holstein GbR
Michael & Daniel Raude
Zur Schlade 8
34311 Naumburg

Tel. 05625-7064

Mobil 0170-4314098

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!