Automatische Grundfuttervorlage

Automatische Fuetterung 0

 

Wir haben uns für die Anschaffung eines Futterroboters der Firma Wasserbauer entschieden, um Arbeitszeit einzusparen und das Füttern sowie das Futteranschieben zu automatisieren. Wichtig ist uns auch, in konstanter Misch- und Dosierqualität mehrmals täglich zu füttern und dadurch die Futteraufnahme zu erhöhen. Somit ist es uns gelungen, den Kraftfutteraufwand zu minimieren und die Effizienz aus dem Grundfutter weiter zu steigern. Mit der automatischen Fütterung sind wir nun hinsichtlich der Fütterungszeiten flexibel und unabhängiger von Fremdarbeitskräften.

 

Raude Holstein GbR
Michael & Daniel Raude
Zur Schlade 8
34311 Naumburg

Tel. 05625-7064

Mobil 0170-4314098

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!